Kontakt

è Internet-Kontaktadresse
è mein Gästebuch
è wichtiger Hinweis


Internet-Kontaktadresse

Falls ihr Fragen an mich habt, oder einfach mal so Kontakt zu mir aufnehmen wollt - dann schreibt mir doch!

Froschprinzessin71@gmx.de
Oder schaut doch mal auf meiner Ebay-Seite vorbei!

nach oben  


mein Gästebuch

Oder wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir was Nettes in mein Gästebuch.

nach oben  


wichtiger Hinweis

Wichtig: Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken auf einer meiner Seiten gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, bitte ich euch um kurze Mitteilung per Email. Leider ist es für mich nicht immer nachvollziehbar, wo die Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort entfernen.

nach oben