Interessante Links

è meine Top-Links
è Distanzierung

meine Top-Links

Hallo! Hier stelle ich euch Seiten vor, die für uns Froschfreunde genau das richtige sind!!
allerlei Froschiges: www.quakx.de.vu
Froschmuseum: froggy.ch
über Pfeilgiftfrösche: happy-frogs.de
team-schaeffer.de
froschnetz.de
und anderen tollen Seiten... Seiten von eBay Mitgliedern

nach oben  


Distanzierung

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Webseiten Links zu anderen, von mir nicht erstellten Webseiten, gelegt und möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich auf den Inhalt aller gelinkten Seiten keinen Einfluss habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Webseite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

nach oben