Wie ich zum Frosch kam...



Im März 1999 kaufte ich mir ein neues Auto, einen mint-grünen Opel Corsa.
Meine damalige Kollegin schenkte mir passend zum neuen Wagen meinen ersten Frosch. Ich fand den so niedlich, dass ich langsam anfing zu sammeln. Zum Geburtstag, zu Weihnachten, es gab immer wieder Frösche!

Hiermit lieben Dank an meine Schwester und meinen Schwager, die uns darin tatkräftig unterstützen J.
Im April 2000 zog ich dann zu meinem heutigen Ehemann und da ging's dann richtig los! Inzwischen sind wir beide so vernarrt in die kleinen Hüpfer, dass keiner vor uns sicher ist!
Im Februar 2001 hab ich mir dann meine ersten zwei Pfeilgiftfrösche gekauft! Die waren so süß, dass ich das Terrarium vergrößerte und heute sechs lebende Frösche habe. Nun warte ich sehnsüchtig auf Froschnachwuchs.